Prozedere
Alle Schritte im Überblick
Diese sechs Schritte leiten Sie detailliert durch den Kauf- und Mietprozess einer Paranet-Traglufthalle. Von der Kontaktaufnahme bis zu unseren After-Sales-Services finden Sie hier alle Informationen auf den Punkt gebracht.
I – Kontaktaufnahme und Übersendung einer ersten Preisindikation
Über unser Kontaktformular auf der Website oder telefonisch können Sie Kontakt mit unseren Kundenberatern und Sales-Consultants aufnehmen. Wir vereinbaren gerne mit Ihnen ein erstes persönliches Gespräch, um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren.
II – Platzbesichtigung und Besprechung relevanter Einzelheiten
Gemeinsam mit Ihnen besichtigen und begutachten wir das Grundstück auf der Ihre Traglufthalle aufgestellt werden soll. So lernen wir Sie einerseits besser kennen und überprüfen andererseits die Umsetzungsmöglichkeiten (Verankerungsmöglichkeiten, Anlieferung, Setzen der Container, etc.) anhand der Gegebenheiten vor Ort.
III – Übersendung eines verbindlichen Angebots
Auf Basis der zusammengetragenen Informationen und Wünschen, erstellen wir Ihnen ein verbindliches Angebot. Unser Angebot entfaltet unsererseits Bindungswirkung und schafft Planungssicherheit. Selbstverständlich können einzelne Vertragsbestimmungen wie die Mietlaufzeit oder zusätzliche, spezielle Ausstattungsdetails individuell vereinbart werden.
IV – Produktion / Auslieferung einer speziell auf den Kunden abgestimmten und zugeschnittenen Traglufthalle
Unmittelbar nach unserer Beauftragung beginnen wir mit der Produktion und Konfektion der speziell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenen Traglufthalle. Sobald die Produktion abgeschlossen ist und die Traglufthalle einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen wurde, liefern wir Ihre Halle an Sie aus.
V – Aufbau und Instandsetzung der Traglufthalle
Der Aufbau wird durch unsere erfahrenen Bauleiter überwacht und kontrolliert. Der Aufbau Ihrer Traglufthalle dauert je nach Projektumfang zwischen einem und sieben Tagen. Instandsetzung und Optimierung gehören ebenso zu PARANET wie das Stahlseil zur Traglufthalle.
VI – After-Sales-Services: Überwachung der technischen Daten der Halle (Druck, Temperatur, etc.), Wartung und Modernisierung
Unser PARANET-Leistungsangebot ist mit dem Aufbau der Halle nicht erschöpft. Auf Wunsch behalten wir Ihre Halle gerne unter ständiger Beobachtung. In unserer firmeninternen Sicherheitszentrale überwachen wir in Echtzeit die Hallenwerte (Druck, Temperatur, etc.).
Nutzungskonzepte unserer PARANET Traglufthallen
Referenzen
„Auch bei intensivem Zeitdruck haben Sie ihre Leistungen, auch an Wochenenden, Feiertagen und Nachtarbeit, zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit erbracht.“
Landratsamt München
„Die hervorragende Qualität sowohl der Hallen als auch der Zusammenarbeit Ihres Unternehmens mit dem landratsamt Deggendorf möchten wir an dieser Stelle betonen.“
Landratsamt Deggendorf
„Wir bedanken uns bei der Firma Paranet und empfehlen Sie an dieser Stelle gerne weiter.“
Stadtwerke Neumünster
„Der Abbau verlief reibungslos, professionell und innerhalb des vereinbarten Terminplans. Die Arbeiten wurden zuverlässig und in ausgezeichneter Qualität ausgeführt. „
Stadt Neuss, Der Bürgermeister
„Der Landkreis Teltow-Fläming ist mit der durch Ihr Unternehmen geleisteten Arbeit bei der Aufstellung, Ausstattung und vor allem dem laufenden Support der Traglufthallen sehr zufrieden.“
Landratsamt Teltow-Fläming
Kontakt
Kontaktieren Sie uns gerne bei allen Fragen rund um unser Unternehmen und die PARANET-Traglufthallen. Unsere Experten werden sich umgehend mit Ihren Fragen befassen und Ihnen zeitnah die passende Antwort zukommen lassen. Gerne können Sie auch anrufen. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
PARANET Deutschland GmbH
Kontaktformular
Mit einem Klick auf "Inhalt laden" wird das Kontaktformular von HubSpot geladen. Weitere Informationen unter Einstellungen und Datenschutz.